Der Kinderchor St. Bonifatius e.V. wird von einem Förderverein unterstützt, der die Aktivitäten des Vereins begleitet und Projekte des Kinderchores finanziell unterstützt. Vorsitzender des gemeinnützigen Fördervereins ist Herr Winfried Engel.

Verein der Freunde und Förderer des Kinderchores St. Bonifatius Fulda

Gefördert wird die musikalische, pädagogische und pastorale Arbeit des Kinder- und  Jugendchors durch finanzielle Zuschüsse für z.B. die Anschaffung von Noten, Durchführung von Probenwochenenden, Chorfahrten, Konzerte, Unterstützung begabter Kinder und Jugendlicher.

Jeder kann Mitglied werden. Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie die Arbeit des Chores.

Jahresbeitrag:  36 € Einzelpersonen / 50 € Familienmitgliedschaft

Gerne werden auch Einzelspenden entgegen genommen. Spendenquittungen werden ausgestellt.

Bankverbindung: DE11530601800000331503

Information & Kontakt: